18.04.2019

Die Aktivitäten der Welpen beschränken sich derzeit noch auf nur 3 Dinge: trinken, schlafen und wachsen !

 

Die Welpen gehen ihrer derzeitigen Hauptbeschäftigung nach

..und der Mama schmeckt es auch !

28.04.2019

Die Welpen sind nun 15 Tage alt und entwickeln sich prächtig; die 4 Rüden und 2 Hündinnen haben mittlerweile ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht.....

 

 

Sauberkeit muss sein !

29.04.2019

Heute haben sich die Augen der Welpen geöffnet und sie nehmen ihre Umgebung jetzt schemenhaft wahr; sie fangen an, sich gegenseitig abzulecken und zu zwicken - was ohne Zähne noch nicht so wirklich gelingt.

 

Auch starten sie die ersten unsicheren Gehversuche...

09.05.2019

Die Welpen können jetzt schon laufen und fangen an, zu spielen. Daher wird die Wurfkiste zu klein und sie erkunden den Wurfraum. Diese Erkundungen sind jedoch noch sehr anstrengend .........

Die Welpen spielen....

Gämmeln mit der Mama und den Geschwistern ....

um danach entspannt einzuschlafen.

25.05.2019

Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und waren tagsüber im kleinen Auslauf. Seit dem 25.05. sind sie nun mit Mutter Yamuna auf ihrer großen Spielwiese.

Mal sehen, ob mich einer im Tunnel findet...

Das Bällebad ist toll...

29.06.2019

Die Welpen sind nun 11 Wochen alt und wachsen ordentlich.